Aktion Letzter Wunsch

Wir unterstützen den Verein Letzter Wunsch Bayern e.V., der es sich zur Aufgabe gemacht hat, letzte Herzenswünsche von schwerkranken und betagten Mitmenschen zu erfüllen.

Dabei stehen Begegnungen mit anderen Menschen stets im Mittelpunkt. Nochmal die Familie treffen oder die Freunde aus Kindertagen, eine Reise an den Geburtsort, ein Besuch im Konzert oder Fußballstadtion sind einige der am meisten gehegten Wünsche, die dieser Verein versucht wahr werden zu lassen.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist es zuletzt nicht gelungen, jeden letzten Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Aber jede noch so kleine, erfüllte Wunsch ist eine tolle Sache für die Betroffenen und deren Angehörigen. So hoffen wir, dass es bald gelingt die Pandemie einzudämmen.

Verein letzter WunschHier finden Sie Informationen zum Verein Letzter Wunsch:

www.letzter-wunsch.de

Wollen auch Sie diese wichtige Arbeit unterstützen?

Spendenkonto:
GLS Bank
IBAN: DE29 4306 0967 8243 7133 00
BIC: GENODEM1GLS

Bürgerstiftung Denklingen-Epfach-Dienhausen

Nach dem tragischen Unglück auf einer Baustelle im Fuchstal wurde diese Stiftung zur finanziellen Unterstützung der hinterbliebenen Angehörigen ins Leben gerufen.

Die Stiftung wird nun dauerhaft bestehen und die Gelder werden als Notfallhilfe verwendet, z.B.  bei Schicksalsschlägen, Krankheit, Behinderung, Unfällen und in Krisensituationen.

Spenden-und Stiftungskonto:

Sparkasse Oberland
IBAN: DE27 7035 1030 0032 5964
BIC: BYLADEM1WHM
Verwendungszweck: Bürgerstiftung Denklingen-Epfach-Dienhausen
Bitte vollständigen Name, Adresse und ob es sich um eine Zuwendung oder eine Spende handelt angeben.